Referenzen

Wortmeldungen

Wir besuchten mit unserem Sohn (8 Monate) mehrere Sitzungen bei Carmela mit dem Schwerpunkt, sein Schlafverhalten / Schlafmuster zu verbessern.

Trotz des starken «Fremdelns» gelang es Carmela durch ihre so warme und herzliche Art, in Kontakt zu treten, sein Vertrauen zu gewinnen und konnte problemlos mit ihm arbeiten.

Wir können Carmela nur wärmstens weiterempfehlen.


Ich habe mit meinem behinderten Sohn Hilfe bei Carmela gesucht, weil er Ängste und Wutausbrüche hatte. Wir konnten nicht mehr gemeinsam am Tisch essen und es belastete die ganze Familie.

Carmela hat mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und ihrer sympathischen Art unserem Sohn helfen können. Bei jeder weiteren Behandlung konnte er sich mehr darauf einlassen.

Ich selber habe auch immer gedacht, dass ich mein Geburtserlebnis verarbeitet habe. Wie meine Reaktion zeigte, täuschte ich mich. Ich bin sehr froh, eine solche wunderbare Therapeutin gefunden zu haben!


Die Cranio-Therapie fängt bei mir schon an, wenn Du die Türe öffnest Carmela und mich mit einem fröhlichen und herzlichen Hallo begrüsst. Es gelingt Dir von Anfang an, eine vertrauensvolle Verbindung herzustellen.

Carmela Du besitzt so ein grosses und breites Wissen, das Du grosszügig teilst. Du erzählst und erklärst wertschätzend die Verknüpfungen im Körper, Geist und Seele, um besser zu verstehen, was da vor sich geht und um sich selber wahrzunehmen. Du schaffst es mit einer Leichtigkeit, eine wohlige Atmosphäre zu kreieren. Du hast mir sehr geholfen mit Deiner professionellen, behutsamen und einfühlsamen Art, wie Du die Cranio durchführst. Durch Deine Therapie habe ich wieder ein Leben, das mir Zuversicht gibt und Freude macht. Du hast die körperlichen Beschwerden behandelt und Blockaden gelöst.

Ich komme sehr gerne zu Dir und es ist Zeit, Dir mal ein ganz grosses Danke zu sagen.


Hineinhören, sich selbst auf eine neue und positive Art und Weise spüren zu dürfen, um Heilung und neue Energie zu erfahren.

Mich in meiner Ganzheit spüren – loslassen zu dürfen, sei es im Gespräch oder in der Ruhe der Behandlung. So erlebe ich (Rentnerin) die Therapiestunden bei Carmela Castagna: professionell, einfühlend und herzlich.

Ein herzliches Dankeschön an Dich, liebe Carmela.


Ich kann Euch die Craniosacraltherapie bei Carmela wärmstens empfehlen. Ich durfte dadurch so viel körperliche und seelische Heilung erfahren. Faszinierend, mit welchem Zellbewusstsein unser Körper ausgestattet ist und wie unser Körper uns achtsam zur Heilung führt.

Carmela begleitet Euch in einer wunderschönen Praxis, in der Ihr Euch sofort willkommen und wohlfühlen werdet, in diesem Prozess sehr kompetent. Ihre offene, feinfühlige, wertschätzende, achtsame und warmherzige Art macht es einem sehr einfach, sich ihr anzuvertrauen und sich auf den Prozess einzulassen.


Du hast mich durch die ganze Schwangerschaft mit viel Liebe, Licht und Intuition begleitet. Du hast mich beim Aufarbeiten meiner Themen immer mit sehr viel Achtung und ganz viel Fingerspitzengefühl begleitet und das alles so professionell, dass ich mich jederzeit wohlig umsorgt gefühlt habe. Auch das Baby im Bauch war während der Behandlungen aufmerksam und Du hast es dabei integriert.

Danke für Dein Vertrauen und Dein Leuchten.


Mein Sohn und ich waren beide bei Carmela. Eigentlich eher für mein Sohn, aber durch die Behandlungen merkte ich, dass es auch mir gut tun würde. So konnte ich 1-2 Punkte aufarbeiten und fühle mich dadurch leichter und entspannter. Was auch Auswirkungen auf meinen Sohn hat. Mami entspannt, Kind entspannt 🙂

Nochmals herzlichen Dank für Deine Geduld und super Arbeit. Kommen gerne wieder.


Danke für Alles! Auch wenn ich am Anfang noch etwas in das Ganze reinkommen musste, und nicht genau wusste, wie so eine Cranio- Behandlung abläuft, habe ich es sehr entspannend und interessant gefunden und habe auch gemerkt, dass es mir gut getan hat. Ein bisschen entschleunigen und wieder etwas zu lernen, meinen Körper wieder besser wahr zu nehmen, hat mir auch geholfen.

Falls ich mal wieder das Bedürfnis habe, würde ich jederzeit wieder zu dir in die Behandlung kommen. Ich finde, dass du das sehr gut machst, und einen sehr feinen und einfühlsamen Umgang mit Menschen hast.


Ich möchte Dir herzlich danken für Deine liebevollen und sehr fachkompetenten Behandlungen. Mir haben diese Cranio-Behandlungen sehr geholfen auch in meiner eigenen Körperwahrnehmung.

Die Schmerzen sind deutlich weniger und ich habe auch viel über mich selber wieder gelernt. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und bin sehr dankbar, Dich kennengelernt zu haben.


Meine Cranio-Sitzungen bei Carmela Castagna waren für mich eine spannende Reise zu mir in einer etwas stürmischen Lebensphase, wo ich mich total getragen und behütet gefühlt habe durch Carmela‘s empathische Art als Mensch und ihre professionelle Arbeitsweise. Ihre Praxis ist eine Wohlfühloase.

Danke für alles. Ich komme gerne wieder zu Dir, Du bist ein Herzmensch.


Als ich erfuhr, dass Du Craniosacral-Therapie anbietest, da ich meist mit Motivationsschwierigkeiten, Verstimmungen und mangelndem Selbstbewusstsein zu kämpfen hatte, war für mich klar, ich möchte etwas  in diesem Bereich machen. Da ich Dich schon kannte von früher, Du mir vertraut warst und ich Dich als Person schätze und mag, war es für mich leicht, Dir von Anfang an zu vertrauen und mich ganz auf die Behandlung einzulassen. Während den Behandlungen fühlte ich mich sehr wohl und sehr ernst genommen. Zudem brachten sie mich auf meinem persönlichen Weg weiter.


Ich ging mit meiner neugeborenen Tochter zu Carmela Castagna und kann sie wärmstens empfehlen.

Ihre Praxis ist mit viel Herzblut und nach ihrem Stil wunderschön und gemütlich aber stilvoll eingerichtet, so dass man sich sehr wohlfühlt. Carmela hat eine sehr warmherzige und feinfühlige Art, so dass man eigentlich gar nicht mehr gehen möchte. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr und werde sie bei Bedarf sicherlich wieder aufsuchen.


Carmela Castagna ist eine beeindruckende Persönlichkeit, die ich in zwei Welten kennen lernen durfte und sie hat bei mir einen nachhaltigen authentischen Eindruck hinterlassen. Als Cranio-Klientin habe ich die Behandlung in wunderschönem Ambiente mit ausführlicher Anamnese und nachfolgend sehr wohltuender und kompetenter Behandlung erfahren dürfen. Ich erlebte sie klar, zuhörend und abgrenzend, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. Man merkt bald, dass sie alles, was sie tut, in Respekt und Liebe macht und dies rundet jede Begegnung mit ihr ab.

Ich wünsche ihr viel Glück auf dem weiteren Weg und kann allen einen Besuch bei ihr wärmstens empfehlen.


Für mich war es eine wertvolle Erfahrung zu Dir in die Cranio zu kommen. Wir hatten einige wertvolle, spannende Sitzungen miteinander. Ich bin wegen meinen starken chronischen Schmerzen bei Dir in der Behandlung gewesen, am Schluss habe ich mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Ich hatte plötzlich den Mut, mein Leben zu verändern. Heute, im Nachhinein war es das Beste für mich. Ich bin zwar nicht schmerzfrei, aber um einiges stärker. Vielen Dank Carmela und viel Freude auf Deinem Weg.


Carmela Castagna ist eine sehr feinfühlige Frau, die es versteht, die Probleme zu erkennen und wirkungsvoll ihr Methoden – Instrumentarien anzuwenden. Es gelingt ihr, ihre Klienten stärkend zu begleiten und sie auf den richtigen Weg zu bringen. Sie ist zudem sehr willig, stetig dazu zu lernen und setzt sich selber hohe Qualitätsmassstäbe. Ich kann Frau Castagna wärmstens weiterempfehlen.


Ich habe mich bei Carmela Castagna sofort wohl und aufgehoben gefühlt. Ihre warme, herzliche Art spiegelt sich in ihrer Arbeit wieder. Sie hat mir einen auf mich zugeschnittenen Weg aufgezeigt und mir damit gut geholfen.


Als männliches Wesen brauchte es etwas Überwindung, auf der Liege die Seele baumeln zu lassen . Ich war erstaunt, auf welche Themen wir im Gespräch kamen. Die Stille faszinierte mich sehr und ich konnte vom hektischen Alltag innert Minuten herunter fahren.

Dinge die mich unterbewusst stark beschäftigten, kamen erst im Gespräch zum Vorschein. Nach der Behandlung hatte ich ein befreiendes Gefühl. Ich konnte viel besser atmen und fühlte mich so unbeschwert.

Es öffnete mir auch die Sichtweise als Mann, wo man doch eher einen Röhrenblick hat. Die Therapie war intensiv. Ich fühlte mich ernst genommen. Ich kann es jedermann /-frau nur empfehlen.


Carmela Castagna konnte während ihrer langjährigen Berufszeit in verschiedenen Unternehmen und Funktionen mit vielen Menschen Kontakte knüpfen und pflegen. Dank ihrer offenen und zuvorkommenden Art konnte sie schnell das Vertrauen der Kunden und Kollegen gewinnen. Für Ihre neue Aufgabe mit einem umfassenden Ansatz den Menschen zu helfen, bringt sie die besten Voraussetzungen mit.


Für die anspruchsvolle Arbeit mit Menschen ist die fachliche Kompetenz von grosser Wichtigkeit. Empathie, Achtung, Wertschätzung und Achtsamkeit sind in dieser Arbeit ebenso wichtig. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich die Behandlungen bei Carmela Castagna mit viel Vertrauen durch die feinfühlige Arbeit mit ihren Händen erlebt habe. Sie hat mich liebevoll, achtsam und kompetent begleitet. Ich wünsche Carmela viel Freude und Erfüllung in ihrer neuen Tätigkeit und gratuliere ihr ganz herzlich zu diesem Schritt.


Partner- und Freundschaften

www.craniosuisse.ch

www.da-sein-institut.ch

www.pingag.ch

www.re-d.ch

www.artis-druck.ch

www.tischmesse-bischofszell.ch

www.bischofszell.ch

Das ist das Grösste, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.

Theodor Storm