Referenzen

Wortmeldungen

Carmela Castagna ist eine beeindruckende Persönlichkeit, die ich in zwei Welten kennen lernen durfte und sie hat bei mir einen nachhaltigen authentischen Eindruck hinterlassen. Als Cranio-Klientin habe ich die Behandlung in wunderschönem Ambiente mit ausführlicher Anamnese und nachfolgend sehr wohltuender und kompetenter Behandlung erfahren dürfen. Ich erlebte sie klar, zuhörend und abgrenzend, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. Man merkt bald, dass sie alles, was sie tut, in Respekt und Liebe macht und dies rundet jede Begegnung mit ihr ab.

Ich wünsche ihr viel Glück auf dem weiteren Weg und kann allen einen Besuch bei ihr wärmstens empfehlen.


Für mich war es eine wertvolle Erfahrung zu Dir in die Cranio zu kommen. Wir hatten einige wertvolle, spannende Sitzungen miteinander. Ich bin wegen meinen starken chronischen Schmerzen bei Dir in der Behandlung gewesen, am Schluss habe ich mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Ich hatte plötzlich den Mut, mein Leben zu verändern. Heute, im Nachhinein war es das Beste für mich. Ich bin zwar nicht schmerzfrei, aber um einiges stärker. Vielen Dank Carmela und viel Freude auf Deinem Weg.


Carmela Castagna ist eine sehr feinfühlige Frau, die es versteht, die Probleme zu erkennen und wirkungsvoll ihr Methoden – Instrumentarien anzuwenden. Es gelingt ihr, ihre Klienten stärkend zu begleiten und sie auf den richtigen Weg zu bringen. Sie ist zudem sehr willig, stetig dazu zu lernen und setzt sich selber hohe Qualitätsmassstäbe. Ich kann Frau Castagna wärmstens weiterempfehlen.


Ich habe mich bei Carmela Castagna sofort wohl und aufgehoben gefühlt. Ihre warme, herzliche Art spiegelt sich in ihrer Arbeit wieder. Sie hat mir einen auf mich zugeschnittenen Weg aufgezeigt und mir damit gut geholfen.


Als männliches Wesen brauchte es etwas Überwindung, auf der Liege die Seele baumeln zu lassen . Ich war erstaunt, auf welche Themen wir im Gespräch kamen. Die Stille faszinierte mich sehr und ich konnte vom hektischen Alltag innert Minuten herunter fahren.

Dinge die mich unterbewusst stark beschäftigten, kamen erst im Gespräch zum Vorschein. Nach der Behandlung hatte ich ein befreiendes Gefühl. Ich konnte viel besser atmen und fühlte mich so unbeschwert.

Es öffnete mir auch die Sichtweise als Mann, wo man doch eher einen Röhrenblick hat. Die Therapie war intensiv. Ich fühlte mich ernst genommen. Ich kann es jedermann /-frau nur empfehlen.


Carmela Castagna konnte während ihrer langjährigen Berufszeit in verschiedenen Unternehmen und Funktionen mit vielen Menschen Kontakte knüpfen und pflegen. Dank ihrer offenen und zuvorkommenden Art konnte sie schnell das Vertrauen der Kunden und Kollegen gewinnen. Für Ihre neue Aufgabe mit einem umfassenden Ansatz den Menschen zu helfen, bringt sie die besten Voraussetzungen mit.


Für die anspruchsvolle Arbeit mit Menschen ist die fachliche Kompetenz von grosser Wichtigkeit. Empathie, Achtung, Wertschätzung und Achtsamkeit sind in dieser Arbeit ebenso wichtig. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich die Behandlungen bei Carmela Castagna mit viel Vertrauen durch die feinfühlige Arbeit mit ihren Händen erlebt habe. Sie hat mich liebevoll, achtsam und kompetent begleitet. Ich wünsche Carmela viel Freude und Erfüllung in ihrer neuen Tätigkeit und gratuliere ihr ganz herzlich zu diesem Schritt.


 

 

Partner- und Freundschaften

www.craniosuisse.ch

www.da-sein-institut.ch

www.pingag.ch

www.re-d.ch

www.artis-druck.ch

www.tischmesse-bischofszell.ch

www.bischofszell.ch

 

Das ist das Grösste, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.

Theodor Storm